Quantcast
Channel: IT-weblog » USA
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Computer-Werkstätten mit Privatdetektiv-Lizenz

Ist dies die Vorstufe zum Bundestrojaner? Dürfen nur noch Privatdetektive an PCs herumschrauben? Wird das suchen nach Hardwarefehlern zur Ermittlung hochgestuft? Nein, das ist kein WItz. In welchem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zeitung Christian Science Monitor glaubt an online

Werktags nur noch in Bibel-Bits informiert werden, das steht den Amerikanern ins Haus. Ich bin mal gespannt was das Blatt in einem Jahr dazu sagen wird. Am besten setzt man sich jetzt schon mal in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paranoia wird Realität

Früher wurde man bei solchen Berichten als Verschwörungstheoretiker abgetan und hatte ansteckende Paranoia im fortgeschrittenen Stadium. Heute steht sowas bei heise als Artikel und ist traurige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Internet-Ausweis für mehr Privatsphäre

Klingt paradox, ist paradox. Warum sollte man sich mit einem nationalen Internet-Ausweis an irgend einem System anmelden müssen um seine Privatsphäre zu sichern? Auf so eine irrsinnige Idee muss man ja...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zeit, Geld und Energie verschwendet durch Patente

Ja, genau, sag ich doch. Und viele andere auch. Patente machen keinen Sinn mehr, wenn sie wie in den USA so gesammelt, gehortet und wie Waffen verwendet werden. Es würden Zeit, Geld und Energie...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live